FAQ

Bestellung

Wie gebe ich meine Bestellung auf?

Sobald du den gewünschten Artikel gefunden hast, wähle einfach die passende Größe aus und lege ihn in deinen Warenkorb, indem du auf "In den Warenkorb" klickst. Alle von dir ausgewählten Artikel werden dort gespeichert, bis du deine Bestellung abschließt. Wenn du bereit bist, deine Bestellung abzuschließen, gehe einfach in deinen Warenkorb und klicke auf "Kasse". Folge dann den Anweisungen im System, die dich Schritt für Schritt durch den Bestell- und Zahlungsvorgang führen. Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, senden wir dir eine Auftragsbestätigung per E-Mail, in der die von dir ausgewählten Produkte erneut aufgeführt sind.

Wie kann ich einen defekten Artikel zurücksenden?

Sende uns dafür eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einem Bild deines defekten Artikels an folgende E-Mail: shop@humanvoll.de. Wir kümmern und dann um dein Anliegen.

Kann ich ich nachträglich Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen?

Nach Abschluss deiner Bestellung kannst du leider keinen weiteren Artikel mehr zu der Bestellung hinzufügen. Gebe dafür einfach eine neue Bestellung auf.

Versand & Zustellung

Wie lange dauert der Versand

Lieferungen im Inland (Deutschland): 
Standard Versand: 5-7 Werktage
Express Versand 4-5 Werktage


Lieferungen ins Ausland:
Lieferung nach Österreich:
Standard Versand 7-9 Werktage

Lieferung in die Schweiz:
Standard Versand 7-9 Werktage

In welche Länder liefert humanvoll?

Wir liefern nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Wer übernimmt die Zoll Kosten?

Da wir aus Deutschland versenden, fällt für alle Länder in der EU kein Zoll an. Kunden aus der Schweiz müssen gemäß ihrer Landesbestimmungen den Zoll bezahlen. Diesen können wir leider nicht übernehmen.

Rückgabe & Stornierung

Wie lange habe ich Zeit ein Paket zurückzuschicken?

Von Ankunft der Waren hast du 30 Tage Zeit um dein Paket zurückzuschicken.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Für eine Stornierung kannst du an eine Mail an: shop@humanvoll.de mit deiner Bestellnummer und Stornierungsgrund schicken. Wir kümmern uns schnellstmöglich um deine Stornierung und Rückerstattung, solange deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung gegangen ist.